4 Arnsberger als Laufraketen beim Tough Mudder

Anzeige
Sie waren sicher nicht die einzigen Arnsberger beim Tough Mudder über 2 Tage in Herdringen, aber Freunde im Viererpack und immer gut drauf sind diese vier zum Teil vom LAC Veltins Hochsauerland aber auch TriFun Hennesee allemal. Und sie hatten diesmal ihren Spaß und das kann man in den Fotos auch sehen.

Andrè Kraus: "wir waren heute mit 4 LAC`lern mit Peter Wegener, Matteo Brüggemann, Dietmar Blume mir als Team Sauerländer Laufraketen beim Tough Mudder in Herdringen vertreten und haben allesamt das schlammige Panorama auf der harten 18km Strecke rund um die Berge und Täler über die 21 krassen Hindernisse extrem genossen."

Alle Fotos: Andrè Kraus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.