Abschied vom Boxsport für Steffi Bartsch

Anzeige
Steffanie Bartsch hängt die berümten Boxhandschuhe an den Nagel,
nach 8 erfolgreichen Jahren wobei sie 2 mal den Titel Westfalenmeister im Frauenmittelgewicht gewinnen konnte hängt sie nun die Boxhandschuhe an den berühmten Nagel. Sie war die erste Frau die für den legenderen ABC- Arnsberg
in den Ring stieg ihr Trainer Hermann Fuchs nahm die damals 18jährige unter seine Fittiche u. machte aus ihr eine Spitzensportlerin im Bundesland Westfalen.
Die Verheiratete Altenpflegerin möchte nun Mutter werden u. wi vom ABC wünschen ihr dabei viel Glück u. Ring frei....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.