Frühlings-Tanzhausabend des Arnsberger Folkclub am 17.03. fällt aus!

Anzeige
Der Vorstand des Arnsberger Folkclub e.V. teilt mit, dass der Frühlings-Tanzhausabend des Arnsberger Folkclub am 17.03. 2018 im Arnsberger Bürgerbahnhof ausfallen muss.
Aus unterschiedlichsten Gründen gibt es die Situation, dass die Musikband nicht spielbereit ist. Der Vorstand hat sich die Entscheidung nicht leichtgemacht.

Fakt ist aber, wenn wenige Tänzer da sind, kann der Abend trotzdem lustig und spaßig sein; wenn aber zu wenige Musiker da sind, funktioniert die Sache nicht. Dass es jetzt aber so ist, ist für dieses Mal nicht zu ändern. Manfred Kerl, der Vorsitzende entschuldigt sich für den Ausfall bei allen, die sich schon sooo gefreut hatten. Es wird aber sicher am 21.4., anlässlich der Arnsberger Folk-Night im Bürgerbahnhof Arnsberg die Gelegenheit geben einige Folktänze zu Live-Musik zu tanzen.

Zu diesem Termin kommen in den nächsten Tagen aber noch nähere Infos vom Arnsberger Folkclub.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.