Glösingen Helau...

Anzeige

... wird es auch wieder in diesem Jahr heißen

Am 30. Januar 2016, kurz vor dem Höhepunkt der aktuellen Karnevalssession, feiert die Schützenkompanie Glösingen wieder ihre Prunksitzung in der Schützenhalle. In diesem Jahr wird das Motto „Die wilden 70er“ lauten und lässt wieder einigen Spaß vermuten.

Wie in jedem Jahr werden die, fast ausschließlich eigenen Akteure, ein buntes Programm auf die Bühne zaubern, welches die Lachmuskeln beanspruchen und kein Auge trocken lassen wird. Jeder der bereits da war, wird dies bestätigen und jeder, der noch nicht da war, sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.

Nach dem Programm wird wieder die Partyband „Nightlife“ mit ihrer Partymusik für Stimmung „auf der Halle“ sorgen.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits seit dem 9. Januar in. Wer noch Karten benötigt kann sie beim stellvertretenden Kompanieführer Marc Vollmer (0177/3695411) reservieren lassen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
48.105
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 25.01.2016 | 09:46  
9.677
Jürgen Thoms aus Unna | 27.01.2016 | 16:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.