K.I.D.S - Hüsten Großer Kinderklamottenmarkt

Anzeige
(Foto: Schützenbruderschaft Hüsten)
Hüsten Am Sonntag, den 19.10.14 fand in der Schützenhalle Hüsten wieder der große K.I.D.S. - Kinderklamottenmarkt statt. Mit ca.90 Verkaufsständen ging es hin und her bei der Stöberei. Wer eine Pause einlegen wollte der konnte sich an der herbstlich geschmückten Cafeteria im Speiseraum beköstigen lassen, von Kuchen bis Torte über Kaffee und Tee gab es alles was das Herz begehrte.

Der K.I.D.S.-Klamottenmarkt findet meistens zwei mal im Jahr statt, und war für dieses Jahr somit der 16.Markt, und das schon seit über acht Jahren.

Der nächste K.I.D.S. - Kinderklamottenmarkt findet wieder parallel am 22.03.2015 zum Hüstener Käsemarkt statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.