MUSIKERTREFF/SESSION (AUCH FÜR NICHTMUSIKANTEN) AM SONNTAG, DEN 13.03., 17:00 UHR IM RATSKELLER, ALTER MARKT 36, 59821 ARNSBERG

Anzeige
Alle Folkmusikerinnen und Folkmusiker und Freude dieser Musik sind herzlich willkommen.

Es gilt das Motto: Es gibt keine Bühne, sondern einen "runden Tisch, an dem jede/r Platz nehmen und aktiv mitmachen kann, wer will


Dazu sollten neben den Instrumenten (und Stimmen) auch Text- und -soweit vorhanden- Notenkopien mitgebracht werden. Aber auch improvisiertes Mitmachen nach Gehör ist gern gesehen.

Es wird eine offene Session werden.

DAS REPERTOIRE DER SESSION SOLL SPANNEND WERDEN UND ALLE KULTURKREISE ABBILDEN, DIE IN DER REGION ARNSBERG BEHEIMATET SIND ODER ALS INTERESSANT GELTEN


Neben den altbekannten irisch-schottischen Turns sind uns skandinavisch, Balkan-orientiert und auch deutsche Weise, aber auch türkische und portugiesische, italienische und ...... Melodien und Lieder sehr willkommen. Auch Blues, Gospel sollte zu Gehör gebracht werden. Und wer immer eigene Musik komponiert und getextet hat, sollte bei uns immer eine gute Runde habe, diese Musik einer ersten Öffentlichkeit vorzustellen.

Wichtig ist uns dabei, dass auch ein Publikum davon mitbekommt, welch "kostbare" Szene sich in Arnsberg entwickelt.

Und es ist natürlich zu hoffen, dass sich noch viele Musikanten in der Zukunft aufmachen, um zu uns zu kommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.