Osterbrunnen in Hüsten schmücken

Anzeige
Gruppenbild - FC Sonnenburg (Foto: Frank Koechel)
Hüsten Am letzten Samstag schmückten die Frauen des FC Sonnenburg österlich den Brunnen vor der St.Petri Kirche in Hüsten. Seit vielen Jahren gibt es diese Tradition schon, die seit 18 Jahren von den Sonnenburgfrauen gehegt und gepflegt wird. Bei herrlichem Wetter und musikalischer Begleitung von Julius Probst an der Drehorgel wurde der Brunnen mit buntbemalten Eiern geschmückt. Im Anschluss daran wurden noch Ostereier, gekühlte Getränke und Süßes verteilt. Durch das stürmische Wetter der letzten Woche wurde das Brunnenschmücken vom 01.April auf den 04.April verlegt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.