Schenk mir noch ein Glaser'l Wein.... - Viertes Bachumer Weinfest 2015

Anzeige

Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär...



Bachum ...So beginnt eines der vielen Lieder aus der Feder des großen Willy Schneider. Und so hieß es jetzt auch am Samstag beim vierten Weinfest der Schützenbruderschaft St.Isidor Bachum das um 19:00Uhr in der Schützenhalle, - durch begrüßung des Schützenoberst Stefan Kemper und musikalischer Unterhaltung an der Hammond-Orgel durch Thomas Weber (aus Fröndenberg) - feierlich eröffnet wurde.

Viele verschiedene Weiß– und Rotweine sowie Rotling('e) wurden angeboten, und fröhlich eingeschenkt.



Michael "Michi" Deimel, der Schützen-Koch war für die Verpflegung zuständig, und zauberte für die zum Anlass passenden herzhaften Leckereien.

So gegen 22:30 Uhr folgte die Tombola, das große Los zog der 17-jährige Jungschütze Niklas Spieker, den Hauptpreis: Eine Reise zur Mosel, dazu noch zwei Flaschen Weißwein.

Bei einem Gläschen guten Wein in gemütlich, geselliger Runde mit netten Gesprächen und guter Musik, feierte man noch bis spät in die Nacht.

Und wer noch mehr Wissen möchte, der schaue auf die Internetseite:
Internetseite der Schützenbruderschaft St. Isidor Bachum

Zu dem gibt es noch ein kleines (Video-)Gespräch über das vierte Weinfest mit dem Schützenoberst Stefan Kemper und dem amtierenden Jungschützenkönig David Schmelzer.

Gute Unterhaltung!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.