Endlich geschafft: Der neue Haldeblick

Anzeige
Bergkamen: Halde Großes Holz | Gestern habe ich es endlich geschafft, den neuen Haldeblick zu erlaufen. Da einigermaßen gutes Wetter war, ging ich kurz entschlossen auf die Bergkamener Halde "Großes Holz". Die Aussicht war fantastisch, der Umbau der Halde ist gelungen. 167 Stufen sind aber auch ganz schön anstrengend, nur gut, das es unterwegs Bänke und dort oben eine Unterstellmöglichkeit gibt. Der Besuch war leider viel zu kurz, denn in westlicher Richtung verdunkelte sich der Himmel bedrohlich und es zog wie "Hechtsuppe". Ein Falke gab ein kurzes Gastspiel, ebenso wie ein kleinerer Regenschauer. Danach blieb der Himmel immer noch dunkel und ich trollte mich wieder nach Hause in meine warme Stube.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.