Michael Kern ganz privat

Anzeige
Michael Kern: Der sympathische Schlagersänger lädt wieder seine Fans ein, einen Nachmittag mit ihm zu verbringen. Foto: Alibaba
Bochum: Haus Goeke | Im Bochumer Gasthaus Goeke an der Jospehinenstraße 65 haben Fans von Schlagersänger Michael Kern die Gelegenkeit, am Sonntag, 29. November, ab 15 Uhr beim traditionellen Weihnachts-Stammtisch mit Nikolaus, Tombola und Co. einen Abend mit dem Künstler, der seit einiger Zeit auch wieder in Herne lebt, zu verbringen. Die Lokation bietet Platz für etwa 300 Besucher. Der Eintritt ist frei.
In dieser Woche eroberte der gebürtige Herner zudem mit seinem Song „Dabei spricht mein Herz von dir“ Platz 1 der ARD-Hitparade „Gude, Servus und Hallo“ in HR 4. Sicherlich wird er auch diesen Hit am Sonntagnachmittag live vorstellen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.