Das Weihnachtliche Gerthe!

Anzeige
Viele Besucher vor der kleinen Bühne an der Seilscheibe
Bochum: Marktplatz | Sehr vorweihnachtlich wurde es, am 04.12.2015 ab 14:00 Uhr, direkt an der Seilscheibe auf dem Marktgarten in Gerthe. Hier hatte der Initiativkreis der Gerther Geschäftsleute den Kunsthandwerkern die Möglichkeit gegeben ihre selbst gefertigten Sachen anzubieten.
Unter der Devise “klein aber fein” bot sich den Besuchern ein umfangreiches Angebot an handgearbeiteten schönen Waren. Unter anderen, selbst genähte Kindersachen, Schmuck, Gestricktes, Filz, Holz, Leder und Kinderspielzeug.
Für das leibliche Wohl sorgten Würstchen vom Grill, Waffeln und Glühwein.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
18.986
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 04.12.2015 | 22:04  
21.721
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 04.12.2015 | 23:48  
31.106
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 05.12.2015 | 02:00  
12.573
Gerd Szymny aus Bochum | 05.12.2015 | 13:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.