CDU Riemke: Ostereier nicht am Weihnachtsbaum aber bei Weihnachtswetter

Anzeige
Weihnachtswetter statt Weihnachtsbaum- Felix freut sich trotzdem auf Ostereier
Bochum: Riemker Markt | Ihre traditionelle Osteraktion startet die CDU Riemke am Karsamstag 30. März 2013 am Riemker Markt. Zwischen 10.00 und 11.00 stehen Mitglieder des Ortsverbandes den Riemkerinnen und Riemkern Rede und Antwort zu aktuellen Themen des Stadtteils. Dabei werden wie in den Vorjahren bunte CDU Ostereier verteilt, die sich großer Beliebtheit erfreuen.
"Im letzten Jahr hingen Ostereier am Weihnachtsbaum,der nicht abgeholt worden war. In diesem Jahr haben wir Weihnachtswetter,um Ostereier zu verteilen.
Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr nicht bei Schnee und Eis verteilen müssen“ so Lothar Gräfingholt, CDU Vorsitzender in Riemke, „ würden uns aber auch davon nicht abschrecken lassen. Wir hoffen auf viele Besucher! Schon jetzt wünschen wir aber allen Riemkerinnen und Riemkern frohe und wärmere Ostern.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.