Bowlingspaß mit dem Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Bochumer Bowling Treff | Am vergangenen Sonntag fanden sich 23 meist noch junge Budokaner im Bochumer Bowling Treff zusammen, um 2 Stunden lang Spaß miteinander zu haben.
Abseits vom Trainings- und Wettkampfbetrieb wurde viel gelacht und auch über Privates geredet.
Es wurden drei Bowlingbahnen für den Budokan Bochum reserviert und somit hatten alle Karateka genug Zeit, um in den 2 Stunden so viele Würfe wie möglich zu machen.
Am Ende der Bowlingzeit gab es für alle Teilnehmer noch etwas zu essen und ein Getränk, so dass man gestärkt den Heimweg antreten konnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.