Jan Luca Schmneink gewinnt den 5. Internationalen Neko Cup

Anzeige
Maintal: Maintalhalle | Jan Luca Schmeink, Spitzenathlet des Budokan Bochum, machte sich am letzten Wochenende als einziger Karateka des Budokan Bochum auf, um am 5. Internationalen Neko Cup in Maintal teilzunehmen. Das Nationalkadermitglied war von Bundestrainer Klaus Bitsch nominiert worden, um bei diesem hochkarätigen Turnier teilzunehmen.
Seine ersten beiden Kämpfe gewann er mit 6:0 und 3:0 Punkten und ging somit ohne Gegenwertung ins Finale.
Auch im Finale siegte er souverän mit 4:1 Punkten und sicherte sich den Sieg.
Somit bestätigte Jan Luca seine Nominierung durch den Bundestrainer und fuhr einen weiteren wichtigen Erfolg in seiner Karatekarriere ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.