Jugendhandball: mB-Jugend empfängt erneut Tabellenführer

Anzeige
Bochum: Neues Gymnasium Bochum | Auch an diesem Wochenende ist die mC-Jugend wieder spielfrei, während die mB-Jugend nach dem spielfreien Wochenende wieder eine schwierige Aufgabe zu lösen hat.

Nach der knappen Niederlage vor 14 Tagen gegen den damaligen Tabellenführer HSC Haltern-Sythen 2 trifft die Mannschaft von Trainer Mike Degen am Samstag (07.02.2015) um 13:30 Uhr In eigener Halle (Sph. Schulzentrum Wiemelhausen, Querenburger Str., 44789 Bochum) auf den aktuellen Tabellenführer vom Bochumer HC, der erst 1 Spiel und zwar das allererste Saisonspiel verloren hat.
Stadtduelle haben immer ihren Reiz und die gegen den Bochumer HC noch einmal einen besonderen und nachdem das Hinspiel beim Bochuer HC nur knapp verloren wurde (27:25) werden Mannschaft und Trainer im Rückspiel alles versuchen um das Spiel diesmal zu gewinnen und den Tabellenführer eventuell zu stürzen.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.