Jugendhandball: mB-Jugend empfängt Tabellenführer

Anzeige
Bochum: Neues Gymnasium Bochum | Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/Während die mC-Jugend nach dem Sieg am Samstag in Gladbeck dieses Wochenende spielfrei ist hat die mB-Jugend wieder eine schwierige Aufgabe zu bewältigen.

In eigener Halle (Sph. Schulzentrum Wiemelhausen, Querenburger Str., 44789 Bochum) empfängt die Mannschaft von Trainer Mike Degen am Sonntag um 11:00 Uhr den aktuellen Tabellenführer HSC Haltern-Sythen 2. Die Mannschaft aus Haltern ist bislang ungeschlagen und leistete sich lediglich im Spiel gegen Westf. Scherlebeck 2 einen Punktverlust durch ein 27:27 Unentschieden.
Aber Mannschaft und Trainer haben mit diesem Gegner noch eine Rechnung offen, ging doch das Hinspiel in Haltern nur knapp mit 28:26 verloren, bedingt auch durch eine unterdurchschnittliche Schiedsrichterleistung. Jetzt hofft man in eigener Halle dem Tabellenführer ein Bein stellen und sich damit revanchieren zu können.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.