Jugendhandball: Siege für die Jugendhandballer des VfL Bochum

Anzeige
Nachdem am letzten Wochenende noch beide Jugendmannschaften Niederlagen hinnehmen mussten konnte man sich an diesem Wochenende wieder über 2 Siege freuen.

Den Anfang machte bereits am Samstag die mC-Jugend, die überraschend deutlich beim TV Gladbeck 2 mit 36:23 gewann. Das Hinspiel in eigener Halle wurde relativ knapp nur mit 26:22 gewonnen und so erwarteten die Trainer, besonders nach der schwachen Leistung gegen Herne am letzten Wochenende, auch diesmal ein enges Spiel. Doch der Mannschaft gelang es nach einer schwachen Anfangsphase die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen und so führte man bereits zur Halbzeit mit 18:11. Auch in der zweiten Halbzeit ließ der VfL keine Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen würde und so gewann man überraschend deutlich, aber hochverdient mit 36:23.

Leider tritt jetzt wieder eine vierwöchige Spielpause ein, so dass die mC-Jugend erst am 14.02.2015 wieder ins Spielgeschehen eingreifen wird.

Die mB-Jugend zog am Sonntag nach und gewann gegen den Tabellenletzten TB Beckhausen in eigener Halle mit 32:18. Nach der Niederlage gegen Scherlebeck am letzten Sonntag tat der Sieg richtig gut, auch wenn er nicht so hoch ausfiel wie im Hinspiel, als man noch mit 30:5 in Beckhausen gewinnen konnte.

Am nächsten Sonntag (25.01.2015) erwartet der VfL dann um 11:00 Uhr den Tabellenführer von der HSC Haltern-Sythen 2 (Sph. Schulzentrum Wiemelhausen, Querenburger Str., 44789 Bochum). Und gerne würde die Mannschaft des VfL für die unglückliche und knappe Niederlage in Haltern Revanche nehmen.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.