Junge Kicker des SV Langendreer feiern Aufstieg

Anzeige

Im November 2011 wurde die Mannschaft der SV Langendreer 04 von einem neuen Trainerteam übernommen. Jetzt, keine zwei Jahre später ,hat der 18-köpfige Kader mit dem jüngsten Trainerteam der Liga (Marius Schmitt, 19 und Alexander Kaczorek, 22 Jahre) den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft.

Kapitän Kevin Schwarz ist stolz

„Wir haben die ganze Zeit dafür gearbeitet, sind als Team aufgetreten, neben dem Platz, als auch auf dem Platz. Wir haben es uns verdient“, bilanziert Kapitän Kevin Schwarz. Die Mannschaftsfahrt über Pfingsten nach Dänemark hat das Team noch mal enger zusammenrücken lassen und konnte mit einem 4:1 gegen die Sportfreunde Altenbochum den vorzeitigen Aufstieg sichern.

Trainer Alexander Kaczorek ist zuversichtlich

Trainer Alexander Kaczorek: „Die Mannschaft spielt toll Fußball und wird sich auch nächstes Jahr in der Kreisliga A gut präsentieren. Ich bin stolz auf das Team und wünsche ihm alles Gute.“ Foto: Verein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.