Neue Gürtelfarben im Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Bei den altersübergreifenden Prüfungen der Karateka des Budokan Bochum wurden tolle Leistungen in den einzelnen Gruppen gezeigt.
Vom Weiß- bis zum Braungurt wurden die jungen und erfahrenen Sportler des Bochumer Karatevereins geprüft und konnten das vorher geübte präsentieren.
Nach anfänglicher Nervosität bei Jung und Alt konnten alle Prüflinge die geforderten Leistungen erbringen und glücklich ihre neue Graduierung in Empfang nehmen.
Für die Eltern, Verwandten und Bekannten sorgte eine gut sortierte Cafeteria für das leibliche Wohl und in einer separaten Aufwärmhalle wurden die Prüflinge betreut.
Am Ende wurden die Urkunden und Gürtel durch den zweiten Vorsitzenden, Tim Milner, überreicht und es konnten Fotos und Videos gemacht werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.