Nikolausturnier im Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Am Sonntag fand in den Räumlichkeiten des Budokan Bochum das alljährige Nikolausturnier statt.
Der Nachwuchs des Bochumer Karatevereins hatte bei diesem Event die Möglichkeit sich in weihnachtlicher Stimmung mit gleichaltrigen Karateka zu messen.
Alle Kinder und Jugendlichen mit wenig oder gar keiner Wettkampferfahrung konnten hier an den Start gehen und am Ende bei der Siegerehrung stolz ihre Urkunde entgegennehmen.
Außerdem wurde eine Weihnachtsgeschichte durch das hauseigene Engelchen vorgelesen und der Weihnachtsmann in Person überreichte am Schluss noch jedem Kind ein Geschenk.
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.
An der gut sortierten Cafeteria konnten Eltern und Kinder nach Herzenslust schlemmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.