SG Wattenscheid 09 II verabschiedet sich mit einem verdienten 3:0 Erfolg gegen SG Linden Dahlhausen in die Winterpause.

Anzeige
1:0 Bartosz Maslon (Foto: Andreas Böhlkau)
Bochum: Jugendcentrum | Wattenscheid 09.12.12
Auf den Schneebedeckten Rasen kam die Mannschaft von SG Wattenscheid 09 II von Anfang an besser zurecht. Die Mannschaft von Engin Tuncay und Jürgen Gräwe hatte sich den Witterungsbedingungen angepasst. Die Taktik hieß: Lange Pässe nach vorne.
Nach 10 Minuten hatte dann Bartosz Maslon die erste dicke Chance die er nicht nutzen konnte.
In der 25 Minute brachte dann Bartosz Maslon nach einer Ecke die völlig verwirrte Abwehr von Linden Dahlhausen durcheinander und es stand 1-0 für die zwote. Die Drangperiode der SGW ging weiter. Nur 3 Minuten später hatte dann Bartosz Maslon die nächste Riesenchance um das Ergebnis aufzubessern, aber es ging erst einmal mit dem 1:0 in die Halbzeitpause.
Auch die 2. Hälfte begann wieder mit einer offensiven Leistung der 09er. Zudem war Spielmacher Tuncay nie in den Griff zu bekommen und erhöhte nach 49 Minuten auf das längst fällige 2:0. Nur 9 Minuten später erhöhte der stark spielende Bartosz Maslon auf 3:0. Auch danach hatten die 09er die eine oder andere gute Möglichkeit die aber alle ungenutzt blieben. Somit beendete Schiedsrichter Frank Möller nach 90 Minuten die Partie der beiden Mannschaften. Eine stark spielende Mannschaft von SG Wattenscheid 09, kann sich nun mit dem verdienten Sieg in die Winterpause begeben.

Aufstellung SG Wattenscheid 09 II:
Kunert, Celebi, Gebauer, Schmidt (67 Min. Landshöft), Eroglu, Boran (62 Min. Jan Blaschke), Maslon, Lukas Blaschke (58 Min. Sakal), Tuncay, Llakaj, Reiß.

Aufstellung SG Linden-Dahlhausen:
Schmidt, Maucher (46 Min. Paul), Strüber, Witter, Gerden, König, Engel, Schönrath, Meinzer (67 Min. Keich), Ostermann (46 Min. Greefrath), Nickel.

Tore:
1 - 0 Maslon 25 Min.
2 – 0 Tuncay 49 Min.
3 – 0 Maslon 58 Min.

Die SG Wattenscheid 09 II wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest, einen beschwingten Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit !!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.