Sonja Schiffmann gewinnt den RheinMain Karate Cup 2015

Anzeige
Ginsheim-Gustavsburg: IGS Mainspitze, Halle B | Am Samstag fand der RheinMain Karate Cup in Ginsheim-Gustavenburg statt.
Auch zwei Karteka des Budokan Bochum gingen dort an den Start.

Josina Treptow ging in der Kata-Klasse der unter Vierzehnjährigen von Grün- Blaugurt an den Start.
Die ersten Runden konnte sie klar gewinnen und musste sich lediglich im Poolfinale der späteren Siegerin mit 1:2 Stimmen geschlagen geben.
Im Kampf um Platz drei konnte Josina aber verdient 3:0 gewinnen und sicherte sich damit den dritten Platz.

Sonja Schiffmann startete in der Kata-Klasse der unter Elfjährigen von Grün- Blaugurt.
Bei ihr lief es noch besser als bei ihrer Vereinskameradin.
Souverän konnte sie alle Runden für sich entscheiden und auch das Finale glatt mit 3:0 gewinnen. Somit heißt die Siegerin des RheinMain Karate Cup 2015 Sonja Schiffmann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.