Wieder Heimspiel für mB-Jugend VfL Bochum Jugendhandballer

Anzeige
Bochum: Neues Gymnasium Bochum | Während die Mannschaft der mC-Jugend auch an diesem Wochenende wieder spielfrei ist muss die Mannschaft der mB-Jugend im ersten Spiel der neu zusammengestellten Staffel gegen den Tabellen-Neunten vom SuS Olfen antreten.
Die nach der Zusammenlegung der beiden Staffeln jetzt nur noch auf Platz 5 liegende Mannschaft möchte gerne wieder weiter nach oben in der Tabelle und benötigt dafür am ungewohnten Spieltermin am Samstag einen Heimsieg. Der morgige Gegner hat von seinen bisher 3 Spielen nur eines gewinnen können und die beiden anderen gegen Haltern-Sythen und den Bochumer HC deutlich verloren.
In der Sporthalle Wiemelhausen muss sich die Mannschaft des VfL am Samstag um 13:30 Uhr gegenüber dem Spiel gegen Westfalia Scherlebeck aber deutlich steigern um erfolgreich zu sein und in der Tabelle wieder weiter nach oben zu kommen.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.