Andza Chor Bochum

Anzeige
Der Andza Chor hat am Samstag den 01.10.16 wieder einmal ein kleines Konzert für die Bewohner des Seniorenheims Am Ostring 2, in Bochum gegeben.
Der Chor hat Schlager und Lieder aus alter Zeit gesungen, die fast alle Bewohner kannten. Deshalb waren alle Sängerinnen und Sängern erfreut, dass viele Zuhörer mitgesungen haben. Ja, erstaunlich, wie sie doch textsicher waren. Für einen ehemaligen Schiffssteuermann wurde das Gorch - Fock - Lied gesungen.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Freude war auf beiden Seiten. Der Chor hat versprochen wieder zukommen.
Singen ist doch im Chor am schönsten!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.