Spielleute Bochum 1912 - Schule hat begonnen

Anzeige
Die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen sind nunmehr vorbei.

Am Donnerstag, den 05. September 2013 war es soweit.
Unser jüngster Trommler Theo Lukaß ist nunmehr eingeschult worden.
Der Einschulungstag ist mit Bräuchen verbunden, wie den Einführungsveranstaltungen durch die Schule. Damit den Kindern der Weg in den Ernst des Lebens ein wenig erleichter wird, bekommen sie neben dem Schultornister auch eine Schultüte gefüllt mit kleinen Geschenken. Auch das Wetter spielte mit, es war ein super schöner Sommertag, so dass die Kinder sicherlich viel Spaß hatten.

Für die Zukunft wünschen wir unserem Theo alles Gute und viel Erfolg in der Schule.

Ein dreimal kräftiges:

"Blau Weiß" und "Gut Spiel"

Deine
Spielleute Bochum 1912


PS: Wer Lust hat bei uns Mitglied zu werden, kann dies gerne tun, wie Ihr mitbekommen habt ist jedes Alter willkommen. Wir spielen Querflöte, Trommel, Pauke, Becken und Lyra. Geprobt wird jeden Mittwoch in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Hildegardis-Schule (außer der Ferienzeit). Telefonisch kann man uns erreichen unter der Telefon-Nr.: 0234/ 62 38 777
(1. Corpsführer und 1. Vorsitzender: Manfred Krämer)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.