FourFun gibt ein Konzert - Nikolausmarkt

Anzeige
FourFun - Gospel in Concert - Bottroper Chortage 2014 (Sängerinnen)
Bottrop: Berliner Platz | Im September 2013 gründete sich aus vier netten Leuten ein Ensemble - mit dem Namen "FourFun". FourFun
Unser Debüt feierten wir in der Paul-Gerhardt-Kirche, Boy, und seitdem durften wir schon vielen Zuhörern Hillsongs nahe bringen. Hillsong bedeutet Lobpreis und Anbetung. Am Gospelabend "Gospel in Concert" in St. Ludgerus (Bottroper Chortage) verzauberten wir die Zuhörer/innen durch unseren mehrstimmigen Gesang. Bei der Eröffnungsmesse für die Kommunionkinder in St. Bonifatius waren wir ebenfalls mit dabei.
Einige Fans haben wir bereits und wir hoffen, dass wir SIE/EUCH auch für Hillsongs begeistern können.
Die Stadt Bottrop hat uns dieses Jahr für den Nikolausmarkt engagiert. Wir hoffen, dass Sie/Ihr uns dort kräftig unterstützt. KEIN EINTRITT. Ihre Bianca Tanzyna-Ertz für "FourFun"

FourFun-Konzert - Nikolausmarkt Bottrop
2. Adventssonntag, 07.12.2014, 13.30 Uhr,
Berliner Platz (Kauflandbühne)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.