Hört Ihr es auch schon???

Anzeige
Also meine lieben Leserinnen und Leser, hört Ihr es auch schon? Was? Ihr versteht nicht was ich meine. Jetzt schließt doch mal die Augen, atmet tief ein und dann, ja jetzt müsstet Ihr es hören. Da kommt der Wind, der bringt neue frische trockene, schöne und herrliche Luft mit sich, darin vermischen sich Klänge von Musik. Name Mai taucht auf, die Blüten an den Bäumen zeigen ihr schönstes Kleid und die Blumen zieht es aus der Erde. Rotkelchen, Meisen und Nachtigallen singen was die Kehle hergibt. Doch dies alles meine ich nicht. Nein meine lieben Freunde, es sind jetzt genau 14 Tage, dann ist er da, der 1. Mai. Doch diesmal wird er nicht so begrüßt, wie er es gewohnt war, nein diesmal gibt es Livemusik.

Die Oldie-Night in Bottrop-Boy startet wieder duch. Am Donnerstag, den 30. April 2015 öffnet um 19.00 Uhr das Schutzengelhaus, es lässt Musikliebhaber jeden Alters hinein, die an diesem Tag eine besondere Fete feiern möchten.

Die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy hat sich keine Mühen und Kosten gescheut um den Gästen was besonderes zu bieten. Die Dirty Tigers mit "Herrn" Schulz, bekannt in Bottrop und Umgebung wie eine bunter Hund, haben von dieser Feier gehört und haben nur noch einen Sinn im April 2015 für ihr künsterlisches Leben gesehen, auf der besten Fete des Jahren spielen zu dürfen und den Boyern, und allen Gästen mal zu zeigen, was für eine tolle Band sie doch sind. Ja und viele sind dem Aufruf gefolgt und haben sich die Karten gesichert. Ein kleiner Rest von Karten kann an der Abendkasse vielleicht noch durch Glück erhascht werden, aber die Chance sieht sehr schlecht aus. Die beiden Kartenverkäufer signalisierten "Ausverkauf".
Aber ich gebe jetzt mal noch einen kleine Tipp. Ruft einfach nochmal bei den beiden an, vielleicht gibt es ja noch Karten. Für alle die bereits eine haben, wenn ihr die jetzt verkaufen würdet, würdet ihr Millionäre werden, denn sie haben sicherlich schon einen bedeutenden Schwarzmarktwert. Doch ich würde sie behalten, denn in den Genuss dieses Abends und dieser Feier zu kommen, ist tausend Mal mehr wert, als das Geld, was man kriegen würde. Dies wird für Sachen ausgegeben, die nicht im Gedächtnis bleiben, der Abend aber, der wird euch ein Leben lang begleiten und ihr werdet sagen, "Jawohl, wir waren dabei und wir werden auch demnächst wieder dabei sein, wenn die Kolpingfamilie Bottrop-Boy wieder einlädt."

Ich wünsche euch und mir, ich habe auch eine Karte bekommen, viel Spaß an diesem Abend.

Vergesst nicht ihr müsst nur gute Laune mitbringen, dann wird der Abend ein Riesending.

Ich freu mich auf Euch.

Eurer Christoph
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.