Liebesperlen, Halde Haniel

Anzeige
Auch die dritte Vorstellung der Musiker und Schauspieler des Westfälischen Landestheaters begeisterte alle Zuschauer im Freilufttheater auf der Halde Haniel. Im Gegensatz zu der Vorstellung am Freitag wurde das Stück "Liebesperlen" bei herrlichem Wetter bis zum Ende durchgespielt.
Als zum Schluss der Veranstaltung die Zuschauer eine Zugabe verlangten, wurde von der Band das Lied "Marmor , Stein und Eisen bricht" angestimmt. Der Erfolg war, dass die Zuschauer die verlangte Zugabe selbst gesungen haben.
Es war wie jede Veranstaltung auf der Halde wieder einmal eine gelungene Aufführung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
276
Cordula Kirstein aus Bottrop | 09.06.2015 | 07:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.