Baustelle Horster Str. 526

Anzeige
Seit Januar 2015 haben wir in unserem Wohnbereich eine Baustelle. In diesem Baustellenbereich ist zur Zeit eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h zugelassen. Leider hält sich nur jeder zweite Verkehrsteilnehmer an diese Richtgeschwindigkeit. Geschwindigkeitskontrollen habe ich bisher noch nicht feststellen können.
Heute ist leider im Baustellenbereich ein Kind angefahren worden. Ich habe einen Polizisten daraufhin angesprochen, dass in diesem Bauabschnitt mehr Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden müssten. Er sagte mir, dass er nicht ein Ansprechpartner wäre und ich sollte das in einer Mitteilung an die Polizei melden.
Hiermit fordere ich die Stadt Bottrop auf, in diesem Baustellenbereich Geschwindigkeitskontrollen durchzuführen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.