Förderverein Stenkhoffbad Bottrop e.V bedankt sich!

Anzeige
2014 geht und rückblickend können wir mit den Aktionen, die im Stenkhoffbad, auf die Beine gestellt worden sind zufrieden sein!
Mit dabei war wieder der Waterwalk, ein Familienfest zum 90. Geburtstag des Bades und das Highlight war die Premiere mit " Den Doc und seine Freunde" Comedy im Bad!
Die Backaktion der Bottroper Bäcker zu Gunsten des Freibades brachten 300 Euro für den Förderverein und das Bad!

Gut, "böse Zungen" würden jetzt sagen; ... die Besucherzahl ist trotzdem zurück gegangen ...! Das ist richtig, aber auch wir können nicht am Wetter drehen!

Die Firma Heßling und Heine hatte es uns ermöglicht, eine Förderer Tafel zu erreichten

Und das ist das wichtigste , denn ohne die Unterstützung der Förderer und Freunde des Bottroper Stenkhoffbades, wäre unsere Arbeit zum Erhalt des Bades um einiges schwieriger gewesen!
Für diese Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen, die geleistet Arbeit der aktiven Helfer sagen wir DANKE!

Wir wünschen Ihnen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Vorstand
Gabriel Schmeer und Michael Gerber
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.