Fahren mit neuen Pumps

Anzeige
Der Kollege ist in der Moderne angekommen. Gestern ist ihm nämlich die Nachbarin in seine alte Nuckelpinne gefahren.

Nun hat er einen Leihwagen. Funkelnagelneu. Und mit Funktionen, von denen er vorher nicht die leiseste Ahnung hatte, dass es sie überhaupt gibt. „Als ob man ein Ufo fährt!“ Das Hightechfahrzeug beleuchtet im Innenraum sogar seine Füße - warum auch immer.

Gut, dass die meisten Männer nicht so eine enge Beziehung zu ihrem Schuhwerk haben.
Ich überlege gerade, ob dieser Wagentyp nicht für manche Frauen verboten werden sollte. Stellen Sie sich mal vor, eine Schuh-Fetischistin hat beim Fahren die neuen Pumps an ...
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.049
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 01.10.2015 | 16:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.