Fortsetzung bestellt

Anzeige
Ganz Männerdeutschland setzt sich beim - na, Sie wissen schon. Ganz Männerdeutschland? Nein, ein kleiner, unbeugsamer Kreis von Widerständlern tut es nicht. Ich mache jede Wette, dass mindestens 90 Prozent davon ihr Klo nicht selber putzen.

Ein Kollege gehört dazu. Und er besteht darauf, dies nachdrücklich und öffentlich zu vermelden. Warum ist er eigentlich so stolz darauf? Jetzt hat er mich genötigt eine Fortsetzung der letzten Glosse zu schreiben. Und darin solle ich bitteschön der geneigten Öffentlichkeit auch sagen, dass er noch nienienie eine Waschmaschine befüllt habe. Und das auch nienienie tun werde. Okay, Auftrag erledigt. Kaffee zu kochen hat er sich bisher auch standhaft geweigert. Jetzt haben wir ein Hightech-Teil namens „Prima Donna“.

Da geht es plötzlich. Und man hört ihn flirten: „Ciao Bella, machssu schön cremisch ...“ Wir machen uns jetzt mal schlau ob es Klobrillen gibt, die „Chez Madame“ oder so heißen. Und vielleicht noch irgendwelchen Technik-Firlefanz mit Knöpfen am Rand haben. Und dann wollen wir doch mal sehen was passiert ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.