Vom Duzen und vom Siezen

Anzeige

Ich muss Ihnen mal was vorjammern. Ich werde nämlich alt!

Ich habe hier zwar noch keine grauen Haare gekriegt (was eigentlich schon an ein Wunder grenzt), ich besitze auch noch alle Zähne und der Grad meiner Tüddeligkeit ist auch noch nicht wirklich Besorgnis erregend.

Aber neuerdings werde ich von den neuen, jungen Kollegen gesiezt! „ Du kannst ruhig Judith zu mir sagen, ich duze dich ja auch.“ Antwort: „Jaaa, bei mir ist das ja etwas anderes ...“ Autsch!
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
4.180
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 29.11.2013 | 20:16  
4.286
Hans Peter Schulzke aus Bottrop | 29.11.2013 | 22:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.