Adler-Langlauf Bottrop beim Coesfelder Citylauf und beim Traillauf in der Pfalz

Anzeige
Vom Lauf rund um den Coesfelder Marktplatz brachten die Adler-Langläufer bei 3 Startern, 2 Altersklassensiege und eine persönliche Bestzeit mit. In Der Altersklasse W 45 über 10 Km war Heike Musielak siegreich. Sie beendete den Lauf in 41:06 Min. Bei den Senioren M 50 war niemand schneller wie Ralf Knura. Wie schon so oft ist Knura auf der 10 Km Strecke nicht zu schlagen und er erreichte das Ziel in 37:43 Min. Eine neue persönliche Bestzeit erlief sich Peter Hoffmann. Er freute sich über die 47:20 Min, die am Ende auf der Uhr standen.

Einen weiten Weg in die Pfalz nahm Barbara Biggemann auf sich, um sich den Traum der Teilnahme am ersten Traillauf zu erfüllen. Auf unbefestigten Wegen absolvierte sie die 16,8 Km mit insgesamt 400 Höhenmetern erfolgreich. Am Ende freute sie sich über den 7. Platz in der AK W 40 mit einer Zeit von 1:52:48 Std. und war sich sicher, dass dies nicht der letzte Traillauf war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.