Das Tripel ist geschafft!

Anzeige
Ja, es ist geschafft, der FC. Bayern München hat alle wichtigen Pokale und Titel in dieser Saison geholt. 3 zu 2 gegen Stuttgart. Am Ende wurde es noch einmal eng, doch wurde es vollbracht.
Also liebe Stuttgarter, auch in diesem Spiel hat Jupp leider wieder einen Fehler gemacht, der dann so ausgelegt worden ist, dass ihr Stuttgarter wieder so eine solle Mannschaft seid. Der Fehler war, dem Comez auszunehmen, ganz klar, er war der Held des Spieles und er hätte meiner Meinung nach auch noch zwei weitere Tore geschossen. Aber Jupp hat es wieder einmal geschafft, einen Fehler zu machen und das ist das einzigste, was ich ihm ankreide. Er nimmt immer die Spieler raus, die ein Spiel entscheiden. Im letzten Jahr den Müller und dieses mal den Mario, zum Glück aber blieb es im diesem Jahr ohne Folge.

Der FC. Bayern ist der beste Verein der Welt, und ich hofffe und ich glaube, dass sie es noch in den nächsten Jahren bleiben werden.

Also Fußballdeutschland zieh dich ordentlich an du wirst noch dein blaues Wunder oder besser gesagt weiß-blaues Wunder erleben, aber die Farben sind doch rot-weiß, eben drum, jetzt verstehe nur noch der, der versteht.
0
2 Kommentare
4.170
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 03.06.2013 | 18:11  
3.570
Nina Heithausen aus Bottrop | 03.06.2013 | 20:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.