Kingz-Gym Bottrop spendet

Anzeige
Das Kingz-Gym Bottrop veranstaltete zum Jahresende eine Weihnachtsfeier, deren Einnahmen für einen guten Zweck gespendet wurden.
Das das Kingz-Gym seit Herbst diesen Jahres eine besonderen Zuwachs im Kinderbereich verzeichnen konnte, veranstaltete das Kingz-Gym eine familienfreundliche Weihnachtsfeier inklusive Hüpfburg in den Räumlichkeiten des Kingz-Gyms.
Dank zahlreicher Kuchenspenden und tatkräftiger Mithilfe vieler Freiwilliger konnte so eine Spende von 300,- Euro sowie eine Carrera-Bahn und weitere Spielsachen gesammelt werden.
Die Spende wurde dann am Montag an den Bottroper Verein Gegenwind e.V. übergeben, der sich insbesondere für Kinder einsetzt, die Opfer sexueller Gewalt wurden.
0
1 Kommentar
3.571
Nina Heithausen aus Bottrop | 19.12.2012 | 11:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.