"Minigolfer des Jahres" gesucht!

Anzeige
Der Minigolfer des Jahres wird am Sonntag in Bottrop ausgespielt. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, teilzunehmen!
Bottrop: Overbeckshof | Am Sonntag, den 07.06.2015, wird auf der Minigolf-Anlage am Overbeckshof im Bottroper Stadtgarten der "Minigolfer des Jahres" gesucht; allerdings mit speziellen Sonderregeln und nicht in einem ernsten,verbissenen Turnier.
Während einer Minigolf-Runde darf jeder Teilnehmer drei Joker einsetzen.
Beim "50:50"-Joker wird die Schlagzahl an der eingesetzten Bahn halbiert. So kann es auch mal zu 1,5 oder sogar zu 3,5 Schlägen an einer Bahn kommen.
Der zweite Joker heisst auf gut Deutsch "Try-again-Joker", der es dem Teilnehmer erlaubt, eine Bahn nochmal zu spielen, um sich zu verbessern; eine Verschlechterung ist nicht möglich.
Und schließlich gibt es noch den "Profi-Joker": Anstatt es selbst zu versuchen, lässt man an dieser Bahn für sich spielen - und zwar ein spielstarkes Mitglied des VfM Bottrop. Einige Spieler der 1. und 2. Mannschaft werden zur Verfügung stehen.
Und wen der Ehrgeiz gepackt hat, der darf eine weitere Runde spielen. Nur die bessere der beiden Runden zählt dann für die Wertung zum "Minigolfer des Jahres".

Möge also der/die Beste gewinnen? Dabei kann es sehr gut passieren, dass die raffinierteste Joker-Taktik das Ergebnis bestimmt. Doch Vorsicht, man kann sich auch "verzocken"!

Von 11 Uhr bis um 17 Uhr können die Runden gespielt werden. Es werden die Sieger in den Kategorien Damen, Herren und Jugend gesucht. Auf den Gesamtsieger wartet noch eine besondere Überraschung. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.
Der VfM Bottrop freut sich auf Ihr kommen und auf den "Minigolfer des Jahres".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.