Verbandsklasse: Schachfreunde Kirchhellen siegen und steigen auf!

Anzeige
Bottrop: Bezirksvertretung | Die Erste Mannschaft der Schachfreunde Kirchhellen konnte am Sonntag mit dem 4,5-3,5 gegen SV Bochum II einen knappen, aber entscheidenden Erfolg verbuchen.
Eine Runde vor Saisonende ist damit der Aufstieg in die Verbandsklasse gesichert!
Matchwinner war diesmal Martin Borgs, der beim Stand von 4-3 für die Kirchhellener in einer Marathon-Partie über fast 5h alle Gewinnversuche seines Gegners vereitelte und mit seinem Remis den Mannschaftssieg sicherstellte.
Gewinnpunkte erzielten Thomas Hoffterheide und Raimund Langer, remis spielten auch Christoph Schlüter, Horst Sinnwell, Peter Gajda und Peter Küper. die einzige Niederlage mußte Werner Schüppel einstecken.
Den Titelgewinn könnte den Schachfreunden nur Rochade Eving streitg machen, die auf Platz 2 nur einen Punkt zurückliegen.
Hier Link zur Tabelle
In der letzten Runde am 24.April spielt Kirchhellen gegen den Vorletzten, Wacker Bergeborbeck, Eving spielt gegen den Letzten, Ahlen II.

Für Bezirk und Verband werden noch Verstärkungen gesucht.

Die Schachfreunde Kirchhellen freuen sich über Ihren Besuch in der Bezirksvertretung Kirchhellen, Kirchhellener Ring 84, 46244 Bottrop.
Spielabend ist Donnerstag ab 17:30 (Jugend) und ab 19:00 Uhr (Senioren)
Homepage: www.Schachfreunde-Kirchhellen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.