Volles Programm auf der Sportanlage ' Am Wienberg'

Anzeige
BSG Mengede fordert Ruhrpottkicker heraus
Die Mannschaften der Hobbyliga Bottrop sind am ersten Aprilwochenende allesamt in Heimspielen im Einsatz. Am 02.04.2017 geht es bereits für die Frühaufsteher um 11.00 Uhr los mit der Begegnung der zwischen den Fuhlenbrocker Haien und dem SV Sarajevo Oberhausen. Im Hinspiel unterlagen die Haie denkbar knapp mit 2-3. Danach tritt die BSG Mengede gegen die Batenbrocker Ruhrpottkicker II an 13.00 Uhr, Hinspiel 2-4).

Um 15.00 Uhr messen sich BW Vonderort und die Drittvertretung der Batenbrocker Ruhrpottkicker miteinander. Bereits das Hinspiel konnten die blau-weißen mit 2-0 für sich entscheiden. Torschützen im Hinspiel waren Anton Adolf und Roman Schiebelhut. Den Abschluss des Spieltags bildet die Partie des SC Eintracht gegen BV Osterfeld II. Die Eintrachtler dürften gegen den Tabellenersten, der immerhin schon 156 Tore erzielt und dabei 63 Punkte gesammelt hat, einen schweren Stand haben.

Die Hobbyliga freut sich auf vier spannende und faire Spiele mit vielen Zuschauern, die in gewohnter Weise vom Team des Vereinsheims bestens versorgt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.