Jahreshauptversammlung der DLRG Bottrop

Anzeige
Am Montag, den 11.04.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Deutschen Leben-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Bottrop e.V. (DLRG Bottrop e.V.) statt.

Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden, Bernhard Windmöller, gab es einen Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Darunter die Blaulichtmeile, die während des Stadtfestes 2015 auf dem Berliner Platz in Bottrop stattfand. Im September 2015 wurde die Fahrzeug- und Bootstaufe, unter Beteiligung von MdB Michael Gerdes, Bürgermeister Klaus Strehl, sowie dem Ersten Beigeordneten Paul Ketzer, festlich gefeiert.
Der Technische Leiter Einsatz, André Schmeer, berichtete über die zwei Katastrophenschutzübungen in Werne und Bottrop, an denen u.a. die Bottroper Ortsgruppe der DLRG erfolgreich teilnahm.

Neben den zahlreichen Ehrungen für die 10- und 40-jährige Treue zum Verein wurde noch eine ganz besondere Ehrung ausgesprochen. So erhielt die 2. Vorsitzende, Gaby Stegemann, das DLRG Verdienstzeichen in Silber für ihr besonderes Engagement.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.