Grüner Strahl als Symbol der leeren Geldverschwendung und Ideenmangel

Anzeige
Dieser Strahl empfinde ich als Symbol der leeren Geldverschwendung und Ideenmangel. Ich kann mir kaum vorstellen,dass diese Aktion auf zauberweise Geschäfte attraktiver für Menschen aus anderer Städten machen kann. Daran können nur Kinder oder naive Erwachsene glauben. Wenn in der Altstadt mehr Geschäfte erscheinen,wo man ständig tolle Rabatten, gute Auswahl auf abwechselreiche Waren findet,wenn man oft Live Music hört,dann wird dort keine Besucher fehlen . Leider sehen wir nur die wachsende Menge von Frisörsalonen. Man findet kein Geld für stillvolles Graffity auf dem Altstadtbunker im Herzen der Stadt,der wie ein erschreckendes Gespenst aussieht und den Image der Stadt verdirbt. Aber man findet Geld für den Strahl,der kaum etwas verbessern kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
342
Roland Nelke aus Castrop-Rauxel | 07.12.2015 | 12:02  
1.338
Nataly Kolomiyets aus Castrop-Rauxel | 07.12.2015 | 15:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.