Alle Jahre wieder

Anzeige
Steven Wels (oben, rechts) und die Aussteller des Weihnachtsmarktes freuen sich auf viele Besucher.

An diesem Wochenende heißt das Parkbad Süd alle Besucher zum mittlerweile fünften Weihnachtsmarkt am Stadtgarten willkommen.

„Wir machen wieder unseren kleinen Künstler-Weihnachtsmarkt – wie jedes Jahr am Dritten Advent“, freut sich Steven Wels, Inhaber der Gastronomie im Parkbad Süd. Rund 20 Aussteller warten auf reichlich Besucher bei hoffentlich gutem Wetter. „Am besten wäre Sonne und am Ende etwas Schnee“, richtet Wels seine Wünsche an den Wettergott.

Vergangenes Jahr fanden rund 900 Besucher den Weg ins Parkbad Süd. Damals wie heute gibt es Schmuck, Filz, Stoff, Kindermode, Dekorationen, florale Schmuckstücke und vieles mehr zu entdecken.

Die Gastronomie im Parkbad Süd sorgt für das leibliche Wohl der Gäste mit einem Glühweinstand, an dem es auch Kaffee und Kuchen gibt, und einem Grillstand. Das Restaurant hat mit einer kleinen Weihnachtskarte ebenfalls geöffnet. Zudem wird eine Kinderbetreuung eingerichtet.

Geöffnet hat der Markt am Samstag (13. Dezember) ab 20 Uhr und am Sonntag (14. Dezember) von 11 bis 18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.