Hier ist niemand zuständig

Anzeige
Seit vielen Wochen ist der Zaun unterhalb des Altstadtring (Denkmalstraße) teilweise zerstört und entfernt worden. Vor Wochen habe ich das Ordnungsamt informiert, das aber die Veranwortung auf die Bahn schiebt und angeblich auch eine Meldung weiter gegeben hat. Bis heute ist aber nicht einmal eine provisorische Sicherung/Absperrung erfolgt. Anscheinend ist die Sicherheit der Bürger nicht so wichtig. Da überlege ich mir demnächst zwei mal, ob es überhaupt sinnvoll ist, noch irgendwas zu melden.
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
370
Roland Nelke aus Castrop-Rauxel | 02.08.2016 | 21:30  
833
Wolfgang Höffchen aus Castrop-Rauxel | 04.08.2016 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.