Friseur Schnittpunkt feiert 25- jähriges Jubiläum

Bereits im vergangenen Jahr bekam Claudia Drescher-Gropp (im Bild) den „Silbernen Meisterbrief“ durch den Obermeister der Friseurinnung überreicht. Jetzt feierte die Friseurmeisterin mit ihrem Team das 25- jährige Jubiläum ihres Salons „Schnittpunkt“ in Habinghorst. Claudia Drescher-Gropp begann 1982 in dem Salon von Alfons Klatte ihre Ausbildung und nahm schon währenddessen erfolgreich an etlichen Wettbewerben teil. 1990 machte sie die Meisterprüfung, und im März 1991 übernahm Claudia Drescher-Gropp den Salon Klatte an der Germanenstraße. „Bei uns wird Kundenservice und Beratung groß geschrieben “, sagt die Meisterin und freut sich auf noch viele Jahre in ihrem Salon „Schnittpunkt“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.