Frühlingsfest bei Rewe Engelhardt

Am vergangenen Sonntag (29. Mai) feierte REWE Engelhardt ein großes Frühlingsfest. „Das ein oder andere Fest feiern wir ja häufiger, aber in der Größenordnung ist es das erste Mal“, sagt Marcus Engelhardt, Marktleiter von Rewe Engelhardt. Die Resonanz war riesig. Auf rund 500 Besucher wartete eine große „Partytour“ mit Highlights für die ganze Familie. Für die kleinen Gäste gab es unter anderem eine Riesenrutsche. Andy Andress und Danielle brachten die großen Besucher musikalisch in Stimmung. Gegrilltes, Kaffee und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.