Tisch&Design feiert zehnjähriges Bestehen

foto thiele
Am 12. Oktober 2006 eröffnete Marianne Kreuch (3.v.re.) in den ehemaligen Mollen Geschäftsräumen, an der Dortmunder Straße 4 ein Geschäft für Wohnaccessoires, Lederwaren und Porzellan. „Nach zehn Jahren blicke ich heute mit Stolz auf einen treuen Kundenstamm“, freut sich die Inhaberin und fügt hinzu: „Ein großes Dankeschön geht an meine Kunden, und ich freue mich auf die nächsten Jahre“. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens sind viele Geburtstagsaktionen - unter anderem Rabatt-Aktion - sowie die ein oder andere Überraschung geplant. Auch fand in der vergangenen Woche das schon traditionelle Koch-Event mit Emanuel Poth (Foto re.) statt. Der Kochprofi zauberte wieder mit den Hobbyköchen ein Drei- Gänge- Menü.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.