Judoka Rauxel - Westdeutsche Meisterschaft Senioren

Anzeige
Castrop-Rauxel: Judoka Rauxel | Marcel Drubba, 100kg-Kämpfer der Rauxeler Landesligamannschaft, stellte sich heute in Bochum bei den Westdeutschen Meisterschaften der Konkurrenz aus ganz NRW.

Der Vize-Bezirksmeister konnte sich aus beruflichen Gründen nicht optimal vorbereiten, erkämpfte sich aber einen Sieg und belegte damit Platz 7 -100kg.

Marcel sammelte in seiner ersten Partie zwei Yuko-Wertungen für Harai-goshi (Hüftfeger) und einen Haltegriff. Nachdem er seinen Gegner konsequent unter Druck setzte, kassierte dieser Strafen die letztendlich zur Disqualifikation führten und Marcel konnte als Sieger von der Matte gehen.

Die folgenden Kämpfe wurden leider nicht gewonnen und so beendete Marcel diese Meisterschaft mit dem 7.Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.