SV Magellan startete in Schwelm

Anzeige
Beim diesjährigen 27. Frühjahrsschwimmfest des Schwelmer SC am Sonntag, den 17.04.2016, starten zwei Schwimmer des SV Magellan aus Sicht des Vereins sehr erfolgreich.

Lars Hanning (Jg. 2007) startete in den Disziplinen 50m Freistil und 50m Rücken, bei denen er jeweils eine Silbermedaille erlangen konnte.

Noch erfolgreicher war er in der Disziplin 50m Brust, bei der er am Ende auf dem Siegerpodest stand. Bei allen seiner 3 Läufe konnte er seine persönlichen Bestzeiten verbessern.

Auch konnte Lukas Kunz (Jg. 2005) ebenfalls seine persönlichen Bestzeiten in den Disziplinen Freistil und Rücken verbessern, leider reichte es trotzdem dieses Mal aber nicht zu einer Medaille.



Anbei 2 Fotos der Teilnehmer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.