Ja is' denn scho' Weihnacht' ...

Anzeige
GUS Kup-Prüfung vom 15.12.2017
Castrop-Rauxel: GUWON UI SON Sportverein e.V. |

... fragten sich wohl die Taekwon-Do Prüflinge des Guwon Ui Son in Castrop-Rauxel, als ihnen das durchweg positive Prüfungsergebnis verkündet wurde.

Der castroper Traditionsverein Guwon Ui Son (GUS) richtete in der Sporthalle der Grundschule am Busch eine vorweihnachtliche Gürtelprüfung in der koreanischen Kampfkunst Taekwon-Do (TKD) aus.

Nachdem die Prüflinge ihr Können in verschiedenen Disziplinen, wie z.B. Formenlauf, Bruchtest und Turnierkampf, unter Beweis gestellt hatten, konnte Großmeister Rolf Becking (9. Dan) das durchweg positive Prüfungsergebnis verkünden und allen 12 Prüflingen zur bestandenen Kup-Prüfung gratulieren.

Dabei hob Rolf Becking zwei Prüflinge besonders hervor. Er lobte Finn G., der trotz seines jungen Alters besonders akkurate Techniken zeigte, als auch Arsenios S., der in der Theorie mit seinem Wissen um die koreanische Kampfkunst verblüffte.

Der Guwon Ui Son ist stolz auf seine frisch gebackenen Weihnachts-Kup-Grade und gratuliert den erfolgreichen Prüflingen zur bestandenen Prüfung:

3. Kup: Zoe G.
4. Kup: Stephan T.
6. Kup: Valentina S., Arsenios S.
7. Kup: Tobey G., Finn G.
8. Kup: Johanna S., Domenik A., Max M., Chayenne B.
9. Kup: Finn M., Inga P.

Wer mehr über den familienorientierten Sportverein aus Castrop-Rauxel erfahren möchte, der neben Taekwon-Do auch Kickboxen, Pilates und Yoga anbietet, ist als Gast oder Zuschauer beim Training jederzeit herzlich willkommen. Nähere Infos gibt es online unter https://www.guwon-ui-son.de/.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.