JHV BSV 1564 Obercastrop eV

Anzeige
foto thiele
Am Samstag den 18.02.2017 hatte der BSV 1564 Obercastrop eV seine alljährliche Jahreshauptversammlung im Haus Callenberg, während der Versammlung wurde unter anderem H. Schween als 1. Geschäftsführer und Rene Lauer zum 2 Batallionsschießmeister neu gewählt.
Es wurden zahlreiche Ehrungen , Auszeichnungen und Beförderungen vorgenommen, unter anderem bekam Helmut Ziegenfuß die Ehrennadel in Gold gekränzt vom Vorstand, für 60 Jahre Mitgliedschaft und Mitarbeit in unserem Verein verliehen..
11 Schützen/innen des Batalionsspielmannszuges wurde die Grüne Schützenschnur ausgehändigt, die Sie beim Leistungsschießen erreicht haben. 2 Schützen/innen erreichten die Leistung für die Silberne Schützenschnur. Beim Vereinsinternen Vergleichsschießen ereichten H. Müller den 1. Platz, J. Kirchhelle den 2. Platz und B. Peiffer den 3. Platz und bekamen ihre Medaillen.
Mit Vorfreude auf das diesjährige Schützenfest welches am 29.04.2017 mit dem Vogelschießen beginnt, wurde die Jahreshauptversammlung nach längeren informativen Gesprächen beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.